Katzentoilette mit oder ohne Dach?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Katzen meiner Mutter sind nie in die Toiletten mit Deckel gegangen, das war ihnen irgendwie zu dunkel und zu unheimlich da drin. Kauf Dir eine ganz normale Katzentoilette. Es gibt welche, die noch einen aufgesetzten Rand drumherum haben, da spritzt dann auch nichts raus!

meine lieben mit und ohne,sind Freigänger,aber glauben sich vorbildlich zu verhalten,wenn sie zum "Geschäft"rein kommen und das Klo benutzen,sie wollen eben alles richtig machen.Mit Dach,sehen sie es als Höhle an,das lieben sie und es schützt vor "weißemRegen".

es liegt eigentlich immer an der katze ob sie da rein geht oder nicht. die katze meiner mutter geht da nicht rein und die katze einer bekannten geht nur auf eine katzentiolette mit dach. einfach mal ausprobieren...

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?