Katzenstreu in der Wohnung - Hilfe?

4 Antworten

Hallo !

Nachdem ich deine Frage und dann auch deine eigenen Antworten auf die Userfragen gelesen habe , habe ich den Verdacht , das du den Platzbedarf ( im ! Klöchen ) etwas unterschätzt ! Ich habe zwei Coonies und habe 3 Katzentoiletten - alle in der Größe wie folgt :

Länge 65cm Breite48cm Höhe27,5cm Einstiegshöhe 15cm !

Findest du bei Amazon unter " adena " XXL Katzentoilette - kostet derzeit je 27,99€ ! Ich kann sie absolut nur empfehlen und meine Coonies auch - sie buddeln ja von Haus aus immer als wenn sie via Untergrund nach Australien wollten ! Habe davor eine Wabenmatte liegen was das " Streugut " nochmal erheblich minimiert ! Hoffe du kannst deine " Kehrwoche " bald beenden !

Danke dir TheRealMe21 - Hoffe es klappt jetzt ?!?

0

Warum sind denn ihre Pfoten nass, dass das Streu antrocknet, pinkelt sie drauf oder wie meinst du das?

L. G. Lilly

Was meinst du mit eingetrocknetem streu?

Meinst du das die pfoten vorher nass waren und das streu dann dran klebt und antrocknet?

Ja , anders würde es nicht kleben bleiben

0
@TheRealMe21

Ok. Weißt du ob es Urin ist oder kann die katze sich anderweitig die pfoten vorher nass machen ? Wenn sie sich anpinkelt ist das klo eventuell zu klein.

0

Stell ein zweites Klo auf!

Jede Katze braucht ihr eigenes.

Dann wird das Aufhören.

wir haben drei katzenklos das ist nicht das Problem.

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenhygiene im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?