Katzenstreit/ Kämpfe Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sind die kämpfe vom kater aus böse gemeint? kater spielen gern und viel raufend. sieht wild aus, ist nicht weiter böse gemeint. katzen können damit aber oft nicht sooviel anfangen..

wie geht die katze damit um? hat sie angst vorm kater? knurrt oder facuht sie?

wie gehen sie im alltag miteinander um? mögen sie sich?

wenn du mit beiden mehr tobespiele machst, evtl clickerst, sodass sie ausgelasteter sind, ändert sich dann das verhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helena3300
02.04.2016, 17:46

Ich denke nicht das es spielen ist. Er Greif sie immer plötzlich an den ganzen Tag und sie fängt an zu fauchen Knurren und. Zu schreien :/  es gibt Phasen da laufen sie normal aneinander vorbei lecken sich auch mal die nase ab aber von einem auf den anderen Moment greift er sie an 

0

Wichtig zu wissen wäre, ob sie reine Wohnungskatzen sind. Könnte dann halt sein dass sie einfach nicht ausgelastet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helena3300
02.04.2016, 17:44

Sind freigänger 

1

Was möchtest Du wissen?