Katzenspielzeug aus der Natur selber machen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibts Katzenspielzeug zum selber machen (Video im Bett). Im Video wurde zwar eine Maus genommen, theoretisch kannst aber auch eine Walnuss und einen Stock nehmen.
Tannenzapfen kommen bestimmt auch ganz gut.

Viel Spaß...

http://www.youtube.com/watch?v=R6OhlL_gD9Q

Meine Katzen pflücken sich ihr Spielzeug von meinem Baum, nämlich die vertrockneten Mispeln. Ansonsten sind jegliche Sorten von Tannenzapfen, je kleiner je lieber sehr beliebt, ne dickere Schnur mit ein paar fetten Knoten drin ist auch ein gutes Katzenspielzeug und zum Basteln könnt ihr ein Fummelbrett bauen. Frag mal Onkel Google.

vieleeen vielleeennn dank

0

Meine Katze kann man schon mit einer Wollschnur stundenlang beschäftigen ;) Ihr könntet ja verschiedenfarbige Wollschnüre an einen Stock/Stab binden.

okii super dankeschön

0