Katzenschwanz stinkt abscheulich

6 Antworten

So per Ferndiagnose kann man das immer nur schlecht sagen, aber das klingt für mich auch nach einer fiesen Infektion.

Deine Katze muss wirklich dringend zum Tierarzt, sie MUSS zwangsläufig ziemliche Schmerzen haben. Außerdem ist Zeit jetzt ein kostbares Gut, da es durchaus zu einer Blutvergiftung oder ähnlichem kommen kann.

Also keine Zeit verlieren und ab zum tierärztlichen Notdienst!

Könnte eine eitrige Enzündung oder sonstwas sein. Lässt sich wirklich per Ferndiagnose nicht feststellen.

Tu ihr doch den Gefallen und geh JETZT zum Arzt, es gibt Kliniken, die rund um die Uhr auf haben.

Es gibt auch bei Tierärzten eine Art "Notdienst", wie auch bei allen Humanmedizinern.

@Whitesatin

Sowas bietet aber nicht jeder Tierarzt an und bevor ich mich mitten in der Nacht bei einem fremden Tierarzt melde, geh ich lieber gleich in eine Klinik, die wenigstens hoffentlich wirklich wach ist.

Am Besten Du lässt sie bis zum Morgen in Ruhe, damit sie sich ungestört waschen kann, und dann sofort zum Tierarzt, wie Du es eh schon gesagt hast. Sie würde Deine Bemühungen um sie nur als unangenehm empfinden. LG Silvie

Das klingt nach einer üblen Infektion einer Wunde.

Also direkt zum Arzt gehen.

geh mit der Miez zum Arzt, alles andere ist Raterei.