Katzenschuppen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest in dem Fall erst mal mit Deiner Katze zum Tierarzt gehen und abklären lassen, ob gesundheitlich alles in Ordnung ist, denn Schuppen bei Katzen können ein Hinweis auf ne Krankheit sein.

Wenn Deine Katze gesund ist, und trotzdem Schuppen hat, kannst Du ihr etwas Lachsöl über ihr Fressen geben, was in den meisten Fällen gut hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Tierarzt mit ihr gehen, Schuppen können ein Hinweis für eine Krankheit sein! Ein Vitaminmangel ist möglich, aber es kann auch was ganz anderes dahinterstecken. Lass es am besten vom Tierarzt abklären. Es wäre auch möglich, dass nur der Fellwechsel dahinter steckt. Aber dann müsste es sich spätestens innerhalb 4 Wochen wieder gelegt haben. Sollte allerdings doch was anderes dahinter stecken, würde ich nicht so lange warten, denn wer weiß, was bis dahin ist, wenn es was anderes ist, als der Fellwechsel.

vlg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Tierarzt! Man kann hier anhand eines Satzes keine Ferndiagnose erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt für katze schuppenshampo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Fisch essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soeinmann
27.09.2013, 15:32

Soll das ein Witz sein?

0

Was möchtest Du wissen?