Katzenrasse von meiner Katze?

 - (Tiere, Katzen, Rasse)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Deine Katze sieht so aus als wäre sie eine Mischung aus Europäisch Kurzhaar und Britisch Kurzhaar. Jedenfalls sehr süß! ^^

Sieht nach einer ganz normalen Europäisch Kurzhaar aus. Aber süß ist sie auf jeden Fall :)

Das ist eine ganz normale Straßenmischung und gar keine Rassekatze, das sind aber eh oft die liebsten.