Katzenrasse schwarz weiß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schließe mich den anderen Antworten an - es gibt schließlich überall Variationen. Wenn Du aber wissen willst, für welche Rasse schwarz-weiß bzw. schwarz-hell ein typisches Merkmal ist, schau Dich auf entsprechenden Seiten um, z.B. hier:

http://www.katzen-fieber.de/katzenrassen.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePietro
05.11.2016, 18:01

Danke 

0

es gibt keine katzenrasse "schwarz-weiß" .

der farbschlag ist aber am häufigsten in  "europäisch kurzhaar" vertreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePietro
05.11.2016, 18:01

Danke 

0

Jede rasse kann denke ich schwarz weiß werden :D meine ist europäisch  kurzhaar und schwarz weiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casala
05.11.2016, 18:03

nee - nicht jede rasse.

bei einigen fehlen einfach die voraussetzungen ( zumindest, wenn sie reinrassig bleiben)

0

Was möchtest Du wissen?