Katzenprobleme was sollen wir tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte schreibe mit Absatz, dann ist es leserlicher.

Wie kommt die Katze in das Zimmer, in das sie nicht sollte? Die Tür muss natürlich geschlossen sein, damit sich der unterlegene Kater in Ruhe zurückziehen kann. Später könnt ihr ein Gitter zwischen die Tür machen, damit sich beide Katzen erst mal in Ruhe beschnüffeln können.

Bis sich das gibt kann es Monate dauern.

Wie ist es eigentlich mit den anderen Katzen? Kommen Kater und Kätzin damit klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal ein wenig mehr schreiben. Sind Eure Katzen Hauskatzen oder können sie raus, haben sie genügend Platz und Versteckmöglichkeiten, sind alle kastriert und wie lange habt ihr die Katzen schon.

Wie versteht sich Deine Problemkatze mit den 3 anderen.

Es gibt viele Möglichkeiten, warum sich die beiden Katzen nicht verstehen, und aus dem Grund wäre es gut, wenn Du ein wenig mehr schreiben würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?