Katzenpipi aus kinderwagen entfernen wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alsoo ich habe schon gehört, dass Leute, bei denen so ein Missgeschick auf Sofa oder ähnlichem passiert ist, die haben die Stelle nass gemacht und Catsan (Katzenstreu) drauf gestreut, das ja bekanntlich Feuchtigkeit und Geruch bindet. Es soll geklappt haben.

Hilft im übrigen auch bei Fußschweißstinkigen Turnschuhen. Katzenstreu rein und alles ist wieder trocken und geruchsfrei. Habe ich selbst schon ausprobiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
11.10.2010, 10:40

Das muss ich mal testen. Alte Flecken werden damit wohl nich so neutral wie frische Flecken:>

0

Essig Essenz 1:2 mit Wasser verdünnen und über Nacht einweichen lassen. Wenns danach immer noch stinkt, siehts schlecht aus.

eidt: die Teile, die gewaschen werden konnten, könnten bei Einschwitzen wieder anfangen zu riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Du solltest die Liegefläche schon ausstauschen - den Geruch würde ich meinem Kind nicht zumuten. Es gibt aber Matratzenbezüge, die man verwenden kann, die man auf 90 Grad waschen kann. Würde mir das eh überlegen für Eure Betten - sowas kann auch mal plötzlich dort passieren, wenn das Tier mal ein Problem hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
11.10.2010, 00:15

Wenns auf der Matratze passiert, sind die Bezüge das kleinste Übel, es muss die Matratze ausgetauscht werden. Wir hatten zum Glück schon eine neue, aber nun keine Gäste Matratze mehr.

0

Was möchtest Du wissen?