Katzenpille -- Wie lange ---

2 Antworten

Also meine Katze bekommt nun auch die Pille , aber nur noch 4 Wochen . Ich wollte sie gleich kastrieren lassen aber mein TA meinte ich solle noch warten weil ich Jungen erst 3 Wochen alt sind. Allerdings trinken sie ja dann die Katzenpille mit , ist das nicht schädlich ? nunja ich hoffe sie wird nicht trächtig da ich ihr die Qual nach 2 mal echt ersparen will. Was denkt ihr ?

du kannst sie ohne Probleme JETZT kastrieren lassen.Die Katzenpille würde ch nur im Notfall(Dauerrolligkeit,Zuchtkatze)verabreichen. Sonst ab zum Arzt

Dieser ätzende Nachbarskater....

Hallo

Ich habe 2 Kater und eine Katze, alle kastriert. Seit Frühjahr gehen die 3 raus. Seit diesem Frühjahr hängt aber auch ständig ein dicker weißer Kater( ??) in unserem Garten rum.

Er attackiert meine Tiere- bis hierher TA-Rechnung im Wert von 300 Euro in diesem Frühjahr. Er sitzt ständig bei uns vor den Fenstern wenn meine drin sind, oder drängt meine Tiere in eine Ecke. Mein Kater hat schon vor lauter Angst aufs Vordach geschis*en, weil dieses Mistvieh so penetrant agressiv ist!

Wenn ich an die Scheibe klopfe ( weil das geknurre und gefauche ständig nervt) haut er kurz ab kommt aber dann wieder. Wenn ich allerdings mit der Wasserpistole rausgehe ergreift er sofort die Flucht, Stunden später ist er wieder da. Ich krig ihn also garnicht " zu fassen" sodass er sich in Zukunft hüten würde wiederzukommen.

Ich hab schon muffe meine Tiere rauszulassen weil der immer irgendwo lauert um direkt meine Tiere zu jagen. Sobald er hier eine Katze sieht gehts rund!

Einmal ist er hier rein gelaufen und hat mir alles von den Küchenschränken abgeräumt. Man konnte ihn kaum fangen weil er sofort faucht und nach einem schlägt.

Ich kann nicht prüfen ob Kater oder Katze, und vor allem weiß ich nicht wo er hingehört.. es gibt hier ziemlich viele Katzen...

Ich hatte schon überlegt ihn irgendwann, wenn er wieder frech hier hereinspaziert weil er meinen Kater ja bis ins Wohnzimmer jagt, die Türe zuzumachen und ihn zu fangen und ins nächste Tierheim zu bringen, da ich vermute das das Tier nicht kastriert ist........mittlerweile bin ich so richtig sauer :(

Was sollte ich eurer Meinung nach tun??

...zur Frage

Wie verhinder ich das meine kastrierte weibliche Katze markiert?

Meine Katze ist seid 5 Jahren Kastriert. Da sie eine Hauskatze ist und sich von den Katzen aus der Nachbarschaft bedroht fühlt bzw. ihr Revier verteidigen möchte, markiert sie die ganze Wohnung ständig. Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen unternehmen könnte das auch wirklich hilft!?!

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Katzenpille?

Hallo zusammen, Ich hab eine 6 Monate alte Katze und möchte ihr gerne die Katzenpille geben. Ich kenn mich damit leider gar nicht aus. Ab wann kann ich ihr diese geben? Wie oft muss man sie geben und könnte mir jemand die Anwendung der Katzenpille näher erläutern? :)

Und bitte keinen blöden Kommentare wie lass sie lieber sterilisieren bla bla. Ich möchte lediglich eine Antwort auf meine Frage. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

...zur Frage

200fr für eine Katze zu teuer oder ok?

Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem wohnungs Kätzchen/Katze und haben nun eine hübsche ca 2 jährige gefunden die uns sehr gefällt (rote Halblanghaar kätzin) und was eben noch wichtig ist eine reine Wohnungskatze.

Die Dame möchte 200-fr für die hübsche (nicht kastriert und nicht geimpft). Ich finde den Preis eigentlich ok

Nun finden einige meiner Bekannten das dieser Preis zu hoch ist. Was meint ihr ist der Preis angemessen oder überrissen? Woran macht ihr denn den Preis fest was soll/kann man für so ein Kätzchen bezahlen.

...zur Frage

Meine Katze schaut gerne Tiersendungen

Andere Sendungen in denen keine Tiere vorkommen interessieren sie nicht. Wie aber erkennt sie die Tiere im TV? Ok, bei Vögeln oder so ist das ja noch nachvollziehbar aber sie schaut auch hin wenn Elefanten, Erdmännchen, oder andere exotische Tiere gezeigt werden die sie noch nie zuvor im wahren Leben gesehen hat.

...zur Frage

Was bewirkt Katzengras? Ist das schlecht oder gut?

Wie ist das damit? Wie oft darf ich das meiner Katze verabreichen? Gibt es auch Probleme damit, oder könnte es zu Problemen führen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?