Katzenpfote tattoo

2 Antworten

also am handgelenk direkt zu tätowieren ist ganz schlecht - machen auch nur wenige tätowierer und die ergebnisse sind teilweise sehr unschön. die haut ist da einfach zu dünn und außerdem ist das eine immer sichtbare stelle die man auch nicht verdecken kann.

generell kann man die katzenpfoten deiner minka schon tätowieren, mach ein paar fotos und geh damit zum tätowierer. aber eines muss dir halt auch klar sein, ein foto und ein tattoo auf der haut kann man nicht 1:1 umsetzen. das ist halt ganz was anderes als z.b. eine zeichnung auf dem papier. es ist ja auf der haut!

tattoos am handgelenk immer fleckig -- nach einer gewissen zeit. das kommt durch die ständigen bewegungen. zieh mal die hand an, dann siehst du da viele kleine falten, diese drücken im laufe der zeit die tattoofarben in die unteren hautschichten, mit dem ergebnis dass das tattoo an einigen stellen fleckig wird. außerdem fransen an dieser stelle die linien aus und wenn der tätowierer (was ziemlich oft passiert!) nur einen winzigen tick zu tief kommt - und das kann dem besten tätowierer passieren - dann hast du ein leben lang da blaue flecken, da die farbe unter der haut verläuft.

könntest ja entweder ein foto von denen machen und die pfoten dann mit den gleichen farben usw. tattowieren lassen, oder auch vllt. wenn deine katze etwas ruhig ist nicht giftige tinte nehmen oder so und dann die pfotes vorsichtig aufs papier drücken, dann hättest du ein abdruck denn du tattowieren lassen könntest <- sorry ich wei0 nicht die besten ratschläge die du bestimmt bekommst, aber vielleicht helfen sie dir ja c:

Katzenpfoten-Tattoo über den Rücken - Kosten?

hey, ich will mir ein Tattoo mit einer Spur von den Pfoten meines Katers stechen lassen, also ein paar Pfoten über den Rücken, so wie wenn er darüber laufen würde. Kann mir einer sagen, wieviel das ungefähr kosten könnte? Ich weiß, das sind alles nur Schätzungen, aber habe auch noch kein Tattoo-Studio und wollte mich erstmal so ungefähr informieren. Danke schonmal :)

...zur Frage

Tattoo an der Innenseite vom Handgelenk? :) <3

Hey :) ich möchte unbedingt mal ein Tattoo an der Innenseite vom Handgelenk & wollte eben wissen ob dies eine sehr empfindliche Stelle ist und ob das tätowieren mehr wehtut als an anderen Stellen? Außerdem würde ich auch gern wissen wie viel ein kleines Tattoo ( Infinity Zeichen oder ein Schriftzug) kostet? Aber auch an der Seite von meinem Zeigefinger würde ich mir gerne den Namen von meiner Mutter tätowieren lassen & auch hier möchte ich wissen ob es mehr wehtut als an anderen Stellen & wieviel das kostet?

...zur Frage

Ist ein Tatoo schön?

In Deutschland hat jeder Dritte ein Tatoo.

Wie sieht es denn aus, wenn man zunimmt, abnimmt, oder älter wird?

...zur Frage

Weiß jemand, wie viel dieses Tatoo ungefähr kosten würde?

Ich möchte mir das tätowieren lassen, nur anstatt die Pfoten möchte ich da einen buchstaben, wie viel würde das ungefähr kosten ?

...zur Frage

wie viel kostet ein tattoo am Handgelenk?

ich will mit den Satz "ich bin das, was ihr aus mir gemacht habt" am Handgelenk tätowieren lassen, ca 5cm breit & 4cm lang, könnte mir jemand sagen, wie viel das so etwa kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?