Katzenpass beantragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Impfpass gibt es vom Tierarzt, sobald die Katze geimpft worden ist.

Im Impfpass kannst Du selbst den Namen, Geburtsdatum, Geschlecht und Kennzeichen (Rasse, Fellfarbe) der Katze eintragen.

Die vorgenommenen Imfpungen werden vom Tierarzt mit entsprechenden Aufklebern der Impfstoffe und dem Datum der Impfung im Pass vermerkt.

Die Kosten für Impfungen variieren. Es hängt davon ab, gegen welche Erkrankungen Du die Katze impfen lässt.

Dein Tierarzt kann Dir sicher sagen, welche Kosten genau auf Dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fibii97
21.08.2016, 11:07

Alles klar, gibt es auch einen Check. Weil ich auch nicht wirklich weis, wie gross, schwer er ist und welcher Rasse er angehoert.

0
Kommentar von Fibii97
21.08.2016, 11:17

vielen Dank! 😊

1

Es gibt Impfpässe. Da kommen Stempel mit Datum rein. So eine kpl. Untersuchung ist von TA zu TA unterschiedlich teuer. Einfach mal ein paar anrufen und vergleichen. Meine 3 werden jährlich gegen Katzenseuche- und Schnupfen geimpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja einen Impfpass, den bekommst du beim Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?