Katzenpaarung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Katze wird rollig und schreit und hebt ihren Hintern hoch und den Schwanz. Dabei gibt sie so gurrende Geräusche von sich. Der Kater beisst sie in den Nacken bevor er sie besteigt damit sie ihn nicht beisst und Kratzt weil es der Katze weg tut. Und wenn die Paarung statt gefunden hat rollt sich die Katze meist am Boden und der Kater sucht erst mal das Weite. Kommt aber dann später wieder weil sich Katzen mehrmals paaren.

Die Katze an sich lässt sich nicht gerne vergewaltigen. Ist eine Katze nicht mit dem potentiellen Vater ihrer Kinder einverstanden, wird sie ihn mit aller Macht vertreiben.

Die Paarung an sich läuft sehr eigenwillig ab. Der Kater packt die rollige Katze im Nacken, diese setzt sich dann auch "freiwillig" hin und bewegt sich nach dem Nackenbiss auch nicht mehr. Sie bietet sich ihm an, indem sie ihren Schwanz zur Seite legt.

Allerdings kann der Akt sich über eine ziemlich lange Zeit hinziehen. Der Kater bleibt nämlich nach dem Befruchten noch eine ganze Zeit "in der Katze" gefangen (Widerhaken am Penis), bevor er sich wieder befreien kann und beide ihrer Wege gehen.

such einfach nach katzen doku

Eine Katze oder doch Kater?

Wir erkennen leider nicht ob es eine Katze oder ein Kater ist , da sie schwarzes Fell hat , ist es ziemlich schwer zu erkennen ...

...zur Frage

Warum gibt es nur rote Kater und keine Katzen?

Hi!

Ich habe bisher nur rote Kater gesehen, jedoch keine Katzen! Genauso habe ich noch nie einen dreifarbigen Kater gesehen, immer nur Katzen!

Woran liegt das, oder gibt es doch rote Katzen und dreif. Kater?

...zur Frage

kater beisst katze in den nacken, beide rollig :)

Meine Katzen Katze+Kater sind grad rollig :) Mein kater beisst der Katze in Nacken :) das muss liebe sein :) Hm aber warum macht er das? Und dann mein Kater stellt sich immer voll doof an beim Akt :D Wenn er erst 1,5 Jahre ist ist er noch zu jung? Machen das eure Katzen auch?

...zur Frage

Haben Katzen trockene oder nasse Nasen?

Ich habe zwei Kater. Der eine hat eine trockene Nase, der andere eine nasse. Es heißt doch das man daran erkennen kann ob eine Katze gesund oder krank ist. Stimmt das?

...zur Frage

Warum geht meine Katze auf dem Kater los?

Hallo !

Ich habe da mal eine Frage. Immer wenn ich bei YouTube Katzen miauen eingebe, und meine zwei Katzen hören von YouTube das Katzen miauen, dann geht meine Katze immer auf dem Kater los. Meine Katze will dann dem Kater eine Knallen, oder die käbbeln sich dann. Warum ist das so ? Die Katzen stimmen kommen doch nur aus meinen PC Boxen von Youtube. Warum käbbeln sich dann meine richtigen Katzen ? Bitte um Hilfe. Danke ;-)

...zur Frage

Wieso streiten sich meine Katze und mein Kater nach der Kastration?

Hallo,

Ich habe zwei ca. gleichaltrige Katzen. Meine Katze wurde vor zwei Wochen kastriert und mein Kater heute morgen. Nun ist es so, dass die Katze meinen Kater anfaucht und eben haben sie sich heftig gestritten, sodass ich sie jetzt getrennt habe. Was kann ich tun? Kennt das Verhalten jemand?

Vielen Dank in Voraus. LG kim

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?