Katzenohren Einriss und Katzenklo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wo genau meinst du? am außenrand unten am kopfansatz ist an einer stelle anb eiden ohren die ahut quasi doppelt, das gehört so. kleinere einrissen am sonstigen rand sind verletzungen

normalerweise bringt das die mutter ihnen bei. hat sie die zu früh verloren? seit wann habt ihr das kleine? und habt ihr noch andere katzen oder könnt ihr freigang geben? sie ist zu jung um den rest ihres lebens isoliert vno allen artgenossen zu verbringen

unsauberkeit hat in dem alter 2 hauptgründe: ein zu weiter weg zum klo und eine verpasste kloerziehung. vor allem wenn die unsauberkeit meist anchts ist liegt es oft an ersterem

kloerziehung machst du so dass du kleinen kleinen rest kot oder urin im klo drinlässt. du lobst sie wenn sie richtig aufs klo geht. wenn du sie in flagranti erwischst nimm sie kommentarlos, setz sie ins klo und lobe sie wenn sie dort weitermacht

wenn du zu spät kommst und nur die bescherung siehst einfach wegwischen

Hast du sie von der Straße oder woher? Könnten womöglich Verletzungen sein aber die müssten dann schon länger her sein und da sie erst 10 Wochen alt ist frag ich mich wann das passiert sein soll. Gewöhnen tust du sie ans Klo indem du sie immer wieder drauf setzt und wenn sie mal ihr Geschäft rein macht belohnst du die. Also immer schön dran bleiben.

lass da mal ein geschwisterchen zu heftig zugebissen haben oder einen potenten kater drangeraten sein...

0

Von ner Freundin die aufm Land lebt und der Bauer wollt ihm den Kopf abschlagen o.O

Apropo, haben Männliche Katzen auch zitzen? xD

0
@Nonio

Ja, mein Kater hat auch Zitzen. Männer haben ja auch Brustwarzen :D

0

Vielleicht hat sie sich ja mal gekloppt. Dann bekommen Katzen manchmal kleine Macken in die Ohren.

Und du kannst die Katze ans Klo gewöhnen indem du sie bald nach dem füttern reinsetzt. Eigentlich wird es der Katze von der Mutter beigebracht.

Ja sie ist sozusagen ein Notkindchen :)

Ich wüsste nicht mit wem, hier ist sie alleine ...

Okay danke :))

0
@Nonio

Na dann hat sie sich vielleicht vor deiner Zeit gekloppt. Ist aber nicht schlimm.

0

Ich habe meine Katzen die ersten zwei Tage immer alle halbe Stunde bis Stunde einfach zum Katzenklo gebracht. Das haben die sofort verstanden.

Was möchtest Du wissen?