Katzennamen Männlich und Weiblich Vorschläge

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Miss Marple und Mr. Stringer, Mr. Monk, Henriette, Shakira, James Bond, Frau Merkel, Herr Steinmeier... Meine verstorbenen Katzen hießen Baby und Lady, meine jetzigen Sammy und Paulinchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre gut zu wissen, in welche Richtung die Namen gehen sollen. Also es gibt ja so die "ganz lieben und süßen", dann wieder die lustigen, dann gibt es ja auch noch solche, wo man dann zweimal hinhören muß, ob man sich nicht vielleicht doch verhört hat. Das wäre auf jeden Fall sehr hilfreich, denn nur cool, da weiß ich wirklich nicht, das bedeutet doch für jeden so bischen was anderes. Und das Aussehen könnte dann aber auch noch ne Rolle spielen. Als ich meine Katze bekommen habe, also ich hab sie gesehen und schwupps - der Name schoß mir sofort durch den Kopf.Könntest ja auch erst die Katze/den Kater holen, dann ein Foto einstellen und dann mal sehen, was kommt.

also meine katze heißt klecks die von meinem kleinen bruer rosi die von meinem opa heißen nelly und selly ich finde flöckchen oder flocke ganz schön ronja räubert tochter alber einstein christoph kolumbus oder sowas ;)

Vorschläge zu weibl. Katzennamen: Felicitas, Fee, Emily, Belinda, Pearl, Selina, Leonie, Isabell, Crystal, Fleur und Melissa. Vorschläge zu männlichen Katzennamen: Leon, Florian, Flo und Vincent.

Meine 2 Weibchen hießen Klara und Sissi.Aber ich find Heidi und dazu den Peter auch ganz nett. Kertsin

Meine Katzen heißen Herman und Kalle und bin mit der Namenwahl zufrieden =) Ich hatte mir damals inspiration bei http://www.namen-katze.de geholt. Gruß

Meine Katze ist schwarz-weiß gefläckt und heißt Flecki aber Milka finde ich auch ganz süsß für eine gefleckte katze c:

Filou,Snocki,Mogli,Balu,Flöckchen,Gismo,Abany... Hier eine Seite zur Namenshilfe:http://www.katzennamen.com/frame.html

Mach es im Zweifel wie Inspector Columbo. Er nannte seinen Hund einfach "Hund"

W: Mia, tinka, Abby M: Leo, Monty, Carlos

also meine katze heißt murle

Gigolo, Rambo oder Zorro.

Was möchtest Du wissen?