Katzennamen gesucht!? Für einen kleinen Kater! Ideen?

...komplette Frage anzeigen So sieht der kleine Kater aus ❤️ - (Katze, Name, Katzenbaby) Noch ein Bild von dem Kleinen 😍 - (Katze, Name, Katzenbaby)

11 Antworten

Also ich finde Namen von alkoholischen Getränken für Katzen ja voll cool. Mein Kater heißt Whisky.

Auch gut finde ich: Baileys, Tequila, Jim Beam, Jack Daniels, Havanna (ist ja auch eine Stadt) oder Ballantine's.

Vielleicht einfach mal in den Schrank schauen, was da so rumsteht. :)

Ich hoffe, die Katzen sind bei der Anschaffung mindestens 12 Wochen alt.

Grüße

Gangster, Fritz, Karlchen, Brösel, Henry,Berthold, Ramses, Willy m. Y,

Paul, Tom, Moritz, Rocker, Wurzel, Filou, Herr Maier, Schweinsteiger, Ronaldo

Peewee, Tony, Tom-Tom, Carlo, Bärchen, Westerwelle, George, Buddy

Wir hatten mal einen Kater, der hieß Massimo.

Weitere Namen: Jacky oder Jack, Felix, Sammy, Mikusch, Socke (...)

Falls dir irgendwie überhaupt keiner zusagt, gibt es auch Internetseiten mit Katzennamenvorschlägen. Ich hoffe, es hat irgendwie geholfen (:

Hallöchen also ich finde "Gizmo" für nen karter sehr schön, gab mal nen Film komme nur gerade nicht auf den Namen.

 - (Katze, Name, Katzenbaby)

Ich wollte meinen Kater Luffy (Ruffy ausgesprochen) oder Ace nennen, wurde aber doch ein Weibchen🙈

Ja, hört sich cool an und ist kein 0815 Name

0

Beerus :D Eine Katze aus Dragonball Super

Kater Karlo - Ein Verberecher aus Entenhausen und der Erzfeind von Micky Maus :) Das Kater kannst du auch weglassen.

Vllt. Tiger (Teiger) oder mein Kater heißt Max

James norrington 

Sunny, sieht aus wie ein kleiner Sonnenschein

Was möchtest Du wissen?