Katzennamen! Für Weibchen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tabby, Noell, Will, Zelda, Mina und Pan. Ich steh eher so auf "außergewöhnliche" Namen. Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir die Katze erst ein paar Tage anschauen und ihren Charakter ein bisschen analysieren :) Dann suchst du einen Namen aus der zu ihr passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicki, Tapsi, Stella, es gibt sehr viele schöne namen hab mal ein bisschen fantasy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit Lucy oder Loreley?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quincy :)

oder Bella (so heißt meine Katze) Lea, Lucy (so hießen meine 2 verstorbenen Katzen..:( )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Marry :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Luna
  • Schnurrly
  • Mimi
  • Lulu

Katzen aus meiner Nachbarschaften heißen:

  • Mr. Cat
  • Cally
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?