Katzenname weiblich getigerte?

19 Antworten

Katzen reagieren im Allgemeinen gerne auf Zischlaute. Also »S«, »Z«, »Sch« oder »ch« im Namen wäre nicht schlecht.

Sahra? Zehra? Zoë?

Oder eben der Klassiker: Muschi. :)

Hexe, Semira, Bonita, Nicki, Minki, Minka, Kalinka, Lizzy, Lucy, Akita, Muffin, 

Oder was persönliches von serien?  Meiner heißt zum Beispiel Pikachu

Luise ;)
da sind zwar keine Zischlaute, aber meine Katze heißen Rala und Krete; sie hören beide auf ihren Namen, wenn man sie ruft.

suche weibl. Katzenname passend zu Merlin

Hallo, wir bekommen im Frühjahr 2 Katzen. 1 Männchen und ein Weibchen. 2 norwegische Waldkatzen. Beim Männchen ist unser Favorit unter den Namen: Merlin

Für's Weibchen dachte ich mir zuerst Mimi (Disneys die Hexe und der Zauberer, Merlin und Mim) aber dieser Name gefällt meinem Freund nicht. Habt ihr eine Idee welcher Name passen könnte? Sollte ein nicht so geläufiger Name sein, aber schon ein Name der kurz ist und den man auch rufen kann. Und bitte keine menschl. Vornamen.

Danke euch.

...zur Frage

Außergewöhnlicher Katername für Maine Coon :)

Hallo, wir haben gestern einen kleinen Schwarzen Maine Coon-Siam Mix kater bekommen. Er ist sehr verspielt und vertraut sofort jedem. Meine Eltern wollen ihn Leo nennen, steht aber noch nicht fest. Ich finde Leo nicht außergewöhnlich genug. Habe ihr ein paar Vorschläge, welche Namen zu ihm passen? Am besten kurze Namen, danke schon mal!

...zur Frage

ausgefallene katzennamen süß?

Fällt euch ein schöner Katzenname ein?

Hallo ihr, ich suche für meine Katze einen ausgefallen Katzennamen

...zur Frage

Weiß jemand einen schönen Namen für einen schwarzen Kater?

Es handelt sich um einen Perserkater mit grau/schwarzem Fell.

...zur Frage

Katzenname männlich mit Endung "i" oder "y"

Hallo :)

Ich suche einen schönen Namen für ein Kätzchen.

Der Name sollte die Endung "i" oder "y" haben.

Ich freue mich auf viele Antworten

...zur Frage

Suche Namen für süßen, schwarzen Kater!

Hey, ich habe mir vor kurzem 2 kleine Kater geholt. Naja, das heißt vorher waren es 2 Katzen: Luna und Leika. Nur dann hat sich herausgestellt, das es doch 2 Kater sind. Naja, jetzt heißt der kleine graue Milo, und für den schwarzen haben wir noch keinen Namen. Er ist sehr frech und macht sein Geschäft oft in der Wanne, aber lässt sich auch gerne verwöhnen. Also etwas süßes, freches, und es soll zu Milo passen. Da unten sind die Bilder :-) LG Lene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?