Katzenname. Laylah, Leila, oder Layla?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Layla 53%
Leila 33%
Laylah 13%

9 Antworten

Wie wird es denn überhaupt ausgesprochen ? Es gibt ja zwei Varianten, also wenn es mit E ausgesprochen wird, wie Leila, dann würde ich halt den Namen Leila auswählen ;) aber wenn es mit A ausgesprochen wird, wie Layla, dann würde ich natürlich Layla auswählen. Kommt darauf an !

Lg Jolia (Viel Glück & Gesundheit für die Katze)

aber diese frage hast du dir doch schon selbst beantwortet ;) du hast leila geschrieben dass heißt für mich dass du das am meisten magst. Und dass solltest du dann auch nehmen ;)

Leila

Hey.Ganz klar: LeilaDer Name ist einfach schöner und passt besser zu einer katze. Ein Kind hätte ich Layla genannt aber keine KAtze.Außerdem musst du LEila nicht dauernd buchstabiereen wie Laylah oder Layla.LG hannah

Was möchtest Du wissen?