Katzenname gesucht :)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Meine Vorschläge wären: Don Felice (ausgesprochen Don Felitsche) zu deutsch der glückliche Herr und Murphy. Ich bin dabei leider nicht unparteiisch; meine beiden Kater heissen so.

Viel Spaß mit Deinem Stubentiger!

lilia thayenthal(gesprochen tajential) Comtesse Tulipé d'arrancia(gespr.comtess dülip daranschia) hab ich einfach alle aus meinem theater textbuch abgeschieben ;) ^^ aber mir gefallen sie,ich finde sie besonders und nicht wie jeder zweite seine katze tapsi nennt^^ :) ich hoffe ich konnte dir helfen!!! :D

auch du Schei.ße

0

cool,sehr ausergewöhnlich,sowas mag ich

0

Unsere Katzen bekommen fast immer "richtige Männernamen", wir hatten / haben einen Willi, Manfred, Benno, Egon und einen Ballou.

Pünktchen * - * So hieß meine Katze, ist letztes Jahr gestorben. Vermisse sie :'(

das tut mir von herzen leid und ich kann mit dir mitfühlen.3 meiner katzen sind vor 4 jahren hintereinander gestorben,im abstand von je 6 monaten (waren findelkinder und von anfang an sehr kränklich) und das tut heute noch weh

0
@elphabacosima

@ SmaragdLicht: Den Namen "Pünktchen" finde ich toll. Gerade für manirierte ("getigerte") Katzen-Mädchen ist dieser Name total niedlich. Meine Nachbarin hat ein Katzen-Paar namens "Pünktchen und Anton", wobei dieser Doppelname auf das gleichnamige Kinderbuch von Erich Kästner ganz bewusst anspelt.

0

gan spontan fällt mir yoko ein :D

Benzi, Tim, Putzi , Katerchen, Felix, Sam, etc.

hihi ... der würde bei mit Pepito heißen, nach den schwarz-weißen Pepitaklamotten früher. Dass er nicht kariert ist, ist nur ein kleiner Schönheitsfehler.

Morchen,Gissmo,Lucky oder den Namen des welt weit bekanntesten schwarz - weiß gefleckten Kater FELIX

mogli find ich süß! unser schwarzer Kater heißt so!

cola,bagiera,harry,carlo oder mr.kater oder auch rico hoffentlich helfen sie dir

mikesch oder felix aus der werbung oder vielleicht anton

0

meine kater heissen: orvil,anton und gustav

Robbi,Gustav,Rudi,Paulchen,

Flecki oder Purzel sind schön! :) sind die Katzen süüüß?? :D

Was möchtest Du wissen?