Katzenname für eine zugelaufene Katze

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mimi oder Momo

Lotta oder Flocke wenn sie eine weibliche Katzeist finde ich sehr schön.

Ronja ( von Ronja Räubertochter - da sie ja schon länger herumgestreunert ist :))

Streunende Katze einfangen

und ins Tierheim bringen?

Bei uns in der Siedlung streunt seid einiger Zeit eine Katze , diese wird auch immer dünner(sie ist wirklich nur noch Haut und Knochen) ... obwohl ich inzwischen täglich eine Dose Futter hinstelle.