Katzenname für eine schwarz-weiße katze?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Twoface, wenn das Meiste von ihr schwarz ist Batman oder Batwoman, je nach Geschlecht, Penguin. da der Bauch weiß ist, wenn der weiße Fleck auf dem Auge liegt kannst du sie Pirate oder Jack Sparrow nennen. Nur Sparrow würde ich aber weglassen weil das Spatz bedeutet. Black Pearl, Black Bird wenn sie hoch springt, Deadpool oder Deathstroke wenn du ihr noch ein rötliches Halsband besorgst, Bane wenn sie sich durch besondere Stärke auszeichnet, Chess weil, schwarz weiß und so, Black'White, Shitty wenn sie überall hinmacht, Schnappi wenn sie schnappt, Quicksilver wenn sie schnell ist, Wolverine, wenn sie viel kratzt, wegen den Bat-Namen könntest du sie noch Batcat nennen, oder Selina wegen Catwoman, und wenn sie weiblich ist kannst du sie ja gleich Catwoman nennen. Ich weiß, ich habe mich sehr viel an Superhelden orientiert aber bei der Namensfindung für Tiere erleichtert es einem wirklich die Arbeit. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yatoliefergott 19.05.2016, 20:07

ich wäre glaube ich nie darauf gekommen xD

0
JennaSeabridge 19.05.2016, 20:23
@yatoliefergott

Und Prowl habe ich noch vergessen, falls diese Katze gerne schleicht, was sie glaube ich auch gerne tut. Lockdown wäre auch ganz nice, wenn sie sich dadurch auszeichnet dass sie ihre Beute quält bevor sie sie frisst. Megatron wäre auch cool wenn sie besonders groß ist oder einfach so. Also, schau dir einfach ein paar Comichelden an. Saphire weil sie schwarz ist, Starfire wäre auch ganz cool, Skyfire, Starscream, Slipstream...

0
JennaSeabridge 19.05.2016, 20:29
@JennaSeabridge

Und wenn die Katze viel schläft, kannst du sie Student nennen, in der deutschen Aussprache klingt der Name zwar langweilig, aber in der englischen ganz nice XD

0

Ich finde den Namen Socke oder Socki bzw. Söckchen (verniedlicht) mega herzig, und auf dein Kätzchen würde es auch passsen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yatoliefergott 19.05.2016, 20:07

klingt süß aber ich kenne mindestens 2 Katzen die so heißen

0

Wie wär`s mit >Flecky>?

Der Name lucifer scheint zu lang.............daraus wird bestimmt im laufe der Zeit luci....

Einer meiner Kater bekam den Namen: Rasputin....am Ende wurde er nur noch Raspi gerufen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fände Bounty super süß oder Monte, passt beides durch die hell/dunkel -Mischung. Lass mich wissen was es geworden ist 😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yatoliefergott 20.05.2016, 13:25

danke :D Bounty kam in die engere Auswahl, aber es ist doch iwie "Lollipop Fisch" geworden xD

0

Mein kater heißt Semmelbrösel ( naja offizell Sam)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein beliebter Katzennanme war früher Muschi. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rosenstrauss 19.05.2016, 15:14

ach neeeeee, bitte nicht! 

mein mann sagt zu unserer nachbarskatze immer "mäuschen"  mittlerweile finde ich das ganz süß

0
yatoliefergott 19.05.2016, 16:16

als ob ich meine Katze so nenne

0

Ariel, Mimas, Tethys, Nereid, Kallisto,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?