Katzenname - rot und weiblich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karrote
Cherry (Englisch für Kirsche)
Fire (Englisch für Feuer)
Flame (Englisch für Flamme)
Aka (Japanisch für Rot)
Neko(Japanisch für Katze)
Kaji (Japanisch für Feuer)
Taiyo (Japanisch für Sonne)
Sunny (Englisch für sonnig)

Danke für den Stern 😄 hast du jetzt einen Namen gefunden?

0

Chilly, Cat

Meine heissen Cindy und Jenny.   LG  gadus