KATZENMUTTER BEISST 3 TAGE ALTE BABYS?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.colourbox.com/preview/2380849-697272-katzenmutter-mit-neugeborenen-katzchen-in-ihrem-mund-studioaufnahme.jpg Sowas wie auf dem Bild ist ganz normal, so transportiert eine Katzenmutter ihre Jungen. Das tut den Kleinen nicht weh, keine Angst :)

Sieht anders aus...

Weißt jemand... Wie ich die Kätzchen GENAU versorgen sollte, wenn die Mutter jetzt Psycho ist? :x

0
@xGamer336

Vielen Dank für den Stern und alles Gute für die Kleinen :)

0

wenn die katze in den nacken beißt ist das vollkommen normal-da spüren sie nämlich nichts und es macht die babys bewegungsunfähig

also lass deine arme katze wieder rein !! =D

Sicher dass es der Kopf und nicht der Nacken ist?

Katzenmutter beißt ihre Katzenbaby! Was tun?

Hallo, meine Katze hat vor drei Wochen 4 Katzenbabys bekommen. Sie entwickeln sich meines erachtends sehr gut. Nun, fangen sie an herumzulaufen und werden sehr aktiv. Die Mutter fängt jetzt komischerweise damit an sie herumzuschupsen und sie zu beißen (nicht nur in den Nacken) und zu kratzen, sie geht also sehr grob mit ihnen um. Was soll ich machen? Ist das normal? Benötige dringend Hilfe!!!

...zur Frage

Was tun, wenn Katzenmutter keine milch gibt?

Hallo!

Ich habe Heute Katzenbabys (4) bekommen, die gerade einmal 1-2 Wochen alt sind. Die Katzenmutter ist WILD!! Die Nachbarn wollten alle erschlagen also hab ich sie zu mir genommen. Allerdings wurde die Mutter von den Babys für 4 Stunden getrennt !!! Jetzt habe ich sie im Keller, (habe selber 2 Katzen, das würde nicht gut ausgehen..!), hab ihnen eine Decke reingegeben und Wärmeflasche für die Babys usw. Aber jetzt ist sie Mutter seit 12 Stunden nicht einmal zu ihren Babys gegangen. Hat ihnen seit 12 Stunden keine Milch gegeben...

Was soll ich machen ??? :( Wie lange halten es Babys ohne Milch aus? Kann keine Ersatzmilch mehr kaufen...

...zur Frage

Katzen mutter futter?

Meine katze hat vor 1 woche katzen babys bekommen gleich 5 stück ! Nun zu meiner frage soll ich meine katze wie bisher füttern ? Nassfutter ( whiskas, felix) trockenfutter ? Oder gibt es was besseres damit die babys genug stark werden ?

...zur Frage

katzen und ihre trennung der mutter

kann es sein wenn man die katze zu früh von der mutter trennt das sie nie lernt aufs klo zu gehen

...zur Frage

Katzenmutter mit Babys weggelaufen. Hilfe!

Unsere Katze hatte vor 3 Tagen, 4 kleine Katzenbabys bekommen. Doch dann haben wir gesehen wie sie gerade noch das letzte Baby weggetragen hat. Jetzt wissen wir nicht wo sie sind und was sie mit ihnen macht. Die katzenmutter kommt jeden tag nur zum essen und sieht ziemlich krank aus. Warum sind sie wohl weggelaufen was kann das für Gründe haben und was sollen wir tun? Kommen sie wieder?

...zur Frage

Wie soll man mit baby Katzen machen?

Guten abend:)

Meine Katze ist vor einen Monat rollig abgehauen und wieder gekommen und vor einpaar Stunden hat sie 3 Babys bekommen wie soll man mit ihnen umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?