katzenmonster

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dabeigehen,dann benutze eine Wasserpistole^^ also bei mir hat es geholfen,also bei den Katzen^^

muss ich mal ausprobieren danke obwohl beide volle wasserfreaks sind! Danke

0

wen sie die vorhänge raufklettern dann besprüh sie mit wasser(srpühflaschen)meine katzen haben das nie mehr gemacht

hatte auch mal das gleiche Problem mit meinem kleinen Stubentiger. Habe mir im "Fressnapf" dann ein Katzenabwehr-Spray gekauft und es ganz vorsichtig und leicht an den Vorhang gesprüht, seit dem macht sie es nicht mehr.

Vorhänge bewegen sich von alleine

hallo das ist kein geistermist den ich jetzt schreibe . wir haben solche dünnen vorhänge die über das halbe fenster gehen und die vorhänge bewegen sich leicht hin und her als ob ein fenster offen ist oder so aber fenster sind zu und die tür ist auch zu . meine mutter meint das sie das schon lange bemerkt hat und sagt es kommt von der heizung ( die direkt unter den vorhängen ist ) wenn die total warm ist . nuuuuuuun kann es sein das sich die dünnen vorhänge wegen der starken wärme oder so bewegen oder wovon könnte es kommen ?????? ps:das ist keine fake frage sondern die vorhänge bewegen sich wirklich und es stört auch nicht oder ist gruselig nur es ist halt merkwürdig

danke fürs lesen ich freu mich auf antworten :)

...zur Frage

Welches Katzenspielzeug ist das beste?

Möchte einer Freundin für ihre zwei Katzen ein Spielzeug mitbringen- aber eins, das dann auch benutzt wird. Welches Katzenspielzeug ist eurer Meinung nach das beste?

...zur Frage

Auf welche Spielzeuge fahren Katzen noch so richtig ab?

Huhu,

Meine Katzen lieben es mit spielzeug zu spielen! Sie hatten sogar schon selbst gebautes (Klopapierrolle mit löchern und leckerlies gefüllt,diese mussten sie dann drehen) , oder diese Angeln mit den Kuscheltieren dran :D , hat jemand noch coole spielzeug Ideen wo man Kaufen/Basteln kann? Ich hole keine "Katzenlaserpointer" mehr ,da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe,und sowieso lieber aktiv mit meinen Schätzchen spiele statt auf der Couch dabei rum zu hoken!

Ich bedanke mich bei allen ernstgemeinten Antworten!

Liebe grüße :)

PS: Meine Katzen/Kater sind sehr schlau,die haben bis jetzt alles herausgefunden was auch noch so knifflig war ;)

...zur Frage

Wie heißen die vorhänge mit den schienen?

Es gibt ja stangen vorhänge und andere mit solchen schienen. Ich suche neue vorhänge aber leider kommen bei mir meistens nur die vorhänge für die stangen. Nun wollte ich wissen wie die anderen heißen damit ich sie schneller finden kann.
Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was kann ich tun,damit Katzen nicht mehr meine Wände zerkratzen?

Gibt es irgendein Mittel,was man z.B.auf die Wände schmieren kann,damit unsere Katzen nicht mehr daran kratzen? Wir haben einen Kratzbaum und eine kleine Kratzwand,aber an manchen Stellen im Haus gehen die Beiden trotzdem dran und machen die Tapeten kaputt....

...zur Frage

Vorhänge einfärben in schwarz?

ich habe diese leicht transparenten vorhänge in lila wo ne blumen muster drauf ist aber ich hätte es gerne in schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?