Katzenmist aus Wolldecke entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gallseife ist wirklich gut.

Zur Vorsorge könntest du auf das Sofa oder andere empfindliche Stellen, eine Campingdecke (darunter ist Kunststoff) oder von Ikea gibt es total günstige Fleecedecken in vielen unterschiedlichen Farben. Vielleicht sind da welche dabei, die passen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach gründlich mit Gallseife vorreinigen und dann waschen/reinigen lassen.

Durchfall hat übrigens immer einen Grund. Leider geben viele Tierärzte bei der Ursachen Vorschung viel zu schnell auf.

Magst du vielleicht mal schreiben wie lange deine Katze schon durchfall hat und was untersucht wurde? Und was deine Katze zu fressen bekommt? Vielleicht kann ich dir ja einen Tipp geben woran es evtl. Noch liegen könnte. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen, es zuerst einmal etwas abwaschen. Dann mit Gallseife oder anderen Fleckenmittel bearbeiten...

Dann dem Etikett nach waschen. Eventuell auch bei empfindlichen Stoffen mit dem Fleckenmittel acht geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?