Katzenminze welcher teil ist rauchbar?

3 Antworten

Alles ist rauchbar sogar Eichenlaub nach dem Kriege waren die Menschensehr erfinderisch sie rauchten Kräuter verschiedene Gräser Eichenlaub und soi manches mehr wohl nicht gerade Gesundheitlich zu empfehlen aber die Not macht erfinderisch.

Lass es lieber. Schmeckt eklig und die Wirkung ist sehr subtil und nicht sehr angenehm

Versuch es doch eher mit Baldrian. Wenn es gauso wirkt,wie wenn die Miez sich mit dem Baldriankissen einreibt,dann Holla die Waldfee ;-)))

Welche Katzenminze rauchen und wie die Wirkung verstecken?

Ich hab eine Frage

Habe gehör, dass man Katzenminze rauchen kann.mich interessiert so was sehr und wollte es deswegen einfach einmal ausprobieren,da auch keine großen Schäden an der Gesundheit festgestellt wurden und es am Anfang nicht so stark sein soll

Die Frage ist jetzt ob ich einfach die Katzenminze aus dem Tierladen zB Fressnapf am Anfang ausprobieren soll bevor ich mir eine ganze Pflanze oder Samen kaufe. Kann ich das machen oder ist das die "falsche" Katzenminze die man nicht rauchen sollte.
Oder wenn nicht,habt ihr andere Tipps wo ich die Katzenminze herbekomme außer aus dem Internet zu bestellen.

Außerdem hätte ich noch eine Frage .ich habe gehört Mann kann die Wirkung verstärken (Anleitung siehe Bild). Würde das dann auch bei den bereits getrokneten Blättern klappen bzw. wenn es überhaupt klappt

Ich weiß das sind jetzt viele Fragen auf einmal
Trotzdem danke ich schonmal im Voraus

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?