Katzenminze-sinnlos, oder einfach super?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube nicht das du extra einen Strauch Katzenminze kaufen musst,nehm lieber Katzengras da hat deine Katze mehr davon denn ich glaube wenn die Katze dauerhaft dem Duft von Katzenminze ausgesetzt ist wird sie darauf auch nicht mehr reagieren,lieber ab und zu mal etwas Katzenminze mittels eines Pumpsprays an Gegenstände sprühen , da hat sie wohl mehr davon.LG

lolotto 02.10.2010, 11:16

danke, ich werd mal schauen wo es sowas gibt :)

0

Kommt auf deine Katze an. Manche finden das Zeug total irre, andere interessieren sich überhaupt nicht dafür.

Hat sich bei mir nicht gelohnt. Meine Mieze hat es nur ignoriert. Kommt aber auf die Katz an. Manche stehen total drauf ander nicht.

Kommt auf die Katze an, die Katzen meiner Eltern fahren darauf total ab, die sind dann wie benebelt. So auf Acid oder so xD

lolotto 01.10.2010, 21:36

ist das wie eine droge für katzen?

0
mer1987 01.10.2010, 22:01
@lolotto

naja, so kommt es mir zumindest vor. ich weiß es aber ehrlich gesagt nicht.

0

das kommt auf die katze an, manche kickt es, manche nicht...

Die Katze gehen bei dem Zeuch ab :D

Bei mir lohnt es sich jedes Mal wieder ;-)

lolotto 01.10.2010, 21:34

was bewirkt die minze eigentlich?

0
Geeny 02.10.2010, 10:49
@lolotto

Also das wirkt anregend, meine gehen da immer ab wie ein "Zäpfchen", laufen rum wie paar so Irre und weugeln sich usw :-)

0

Was möchtest Du wissen?