Katzenminze selber machen?

1 Antwort

Pflücken,trocknen,rauchen..

Aber richtig trockenen, keinen Schimmel rauchen

oder doch ;)

ok danke

0

Beim sex fragen ob sie den penis spürt?

Sollte mann es fragen?

...zur Frage

Kann man alternativ auch Katzenminze statt Minze verwenden?

Möchte mir einen Aperol Spritz machen und habe im Garten viel Katzenminze. Kann ich die auch hernehmen statt echter Minze?

...zur Frage

Wie kann man Katzenminze rauchen?

Ich habe mich jetzt mal eine zeitlang mich über Pflanzen informiert die halluzinogen wirken, die aber nicht illegal sind. Und bin auf Katzenminze gekommen, diese soll ähnlich wie Marihuana und Halluzinogen wirken. Ich wollte das gerne ausprobieren und bin auf nur geringe Nebenwirkungen gestoßen wie Durchfall oder leichte Kopfschmerzen. Hattet ihr auch schon mal Erfahrung damit? Funktioniert das wirklich? Woher bekomme ich Katzenminze? Diese Frage stelle ich weil ich kein Marihuana rauchen möchte und gerne mal ,,High" sein will damit ich mal mit reden kann.

...zur Frage

katzenminze oder taubnessel

Also ich habe heute zufällig eine Pflanze gefunden wo ich mir nicht sicher bin ob es eine taubnessel oder katzenminze ist, denn wenn ja hätte ich mir im Sommer welche von dort geholt

...zur Frage

Ist das Katzenminze? Oder was für eine pflanze ist das?

Hallo... um welche Pflanzenart handelt es sich hier? Danke im voraus

...zur Frage

KAnn mir jemand sagen welche frage das ist? Ich vermute Katzenminze

diese Pflanze wächst zurzeit überall in bremen. Ich weiß nicht welche pflanze das ist ich weiß nur dass es ein lippenblüter ist könnt ihr mir genau sagen welche pflanze das ist? Ich vermute katzenminze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?