Katzenminze interessiert ihn nicht...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vlt. mag Dein Kater des auch nicht. Es gibt auch bei Tieren ausnahmen. Beispielsweise mein Hund interessiert sich kein Stück für Bälle oder Stöcke.. Oder Wasser.. Während andere verrückt danach sind.

Das Zeug ist eigentlich dafür da, es in ein Spielzeug zu füllen. Nimm ein altes kleines Plüschtier und füll das da rein. Oder näh ein kleines Minikissen und gib es da rein. Dann interessiert sich dein Katerchen vielleicht dafür.

Katzen sind nicht alle gleich. Du magst ja auch nicht alles was andere ganz toll finden. Anscheinend interessiert es ihn einfach nicht.

Lass' dir gesagt sein, auch Katzen sind höchst unterschiedlich in ihren Empfindungen.

Ich hatte auch mal eine Katze, die hat "Minze" überhaupt nicht interessiert. - Mach dir nichts draus, du brauchst sie auch nicht - die Minze, nicht den Kater!  :-))    

Also die Katze meiner Mutter hatte auch null Interesse daran. Aber jeder ist verschieden, du stehst ja auch nicht auf alles ;-)

Er mag es einfach nicht, nicht alle Katzen stehen drauf.

L. G. Lilly

Meiner Kat geht Katzenminze auch am Poppo vorbei.

also meine Katzen stehen da voll drauf;-)

Was möchtest Du wissen?