Katzenmama geht zu „Geburtsstelle“?


01.05.2021, 21:53

Mittlerweile besucht sie auch andere zimmer :)

3 Antworten

Normalerweise richtet man der Katze vor der Geburt eine Wurfkiste, stabile Kiste oder Wäschekorb, die man mit alten Hand- oder Betttüchern auspolster her, offensichtlich habt ihr das nicht gemacht und sie hat sich die Schublade ausgesucht. Das ist jetzt ihr Nest, wo sie ihre Jungen aufziehen und säugen kann und ihr solltet sie darin auch nicht stören, denn die Aufzucht der Kitten ist sehr anstrengend für die Mutter, also macht ihr diesen Platz so weich und bequem und lasst ihr den Rückzugsort, , denn andernfalls kann es passieren, das sie sich mit den Jungen versteckt.

Wir hatten eigentlich eine wurfkiste schon vor 15 tagen aufgestellt. Leider mochte sie das nicht. Naja wenigstens geht es allen gut :)

0
@anonym263234636

Ja, manche sind sehr wählerisch, denke Schublade ist ok. Ich hatte eine Katze, die hat nur ein Kitten bekommen und zwar auf meinem Schoß.

2

Wozu die ganzen Fragen?

Dir haben mehrere User gesagt du sollst die Katze dort lassen, trotzdem bringst du sie woanders hin. Dann frag doch nicht.

Du bringst das Tier völlig durcheinander, sie hat sich diesen Platz sorgfältig ausgesucht.

Danke sehr hat mir sehr geholfen 🙏🙏🙏☺️☺️☺️

0

Langsam zweifle ich daran, dass du die Antworten die man dir schreibt überhaupt verstehen KANNST!! Wie off soll man dir es eigentlich sagen???? Du hast überhaupt keine Ahnung und hast dich trotzdem dafür entschieden, deiner Katze solche qualen zuzumuten! Unglaublich!! Warst du endlich mal beim Tierarzt damit??? Blöd, dass dies Geld kostet.. Hier überflüssige fragen zu stellen ist ja umsonst.. Aber an das wohl deiner Katze denkst du nicht!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen

Danke auf diese Antwort habe ich gewartet 🙏🙏🙏🙏☺️☺️☺️☺️

0
@Sabsi665

Positiv denken bitte. Die Katze hat garnichts. Morgen gehts dann zum TA zur Kontrolle. Alles Bestens.

0
@anonym263234636

Positiv denken 🙄 wenn dein Verhalten nicht so traurig wäre, müsste ich mich jetzt totlachen!

1

Was möchtest Du wissen?