Katzenmännle gestern kastriert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist vollkommen normal, denn Dein Kater riecht nach Medikamenten und OP und alles wird gut, wenn alle Katzen wieder gleich riechen.

Rubble den Kater mit einem getragenen Pulli oder T-Shirt von Dir öfter mal ab, das hilft evtl. Sieh auch zu, dass Dein Kater Ruhe vor den beiden Mädels hat, solange er noch nicht fit ist und sich wehren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Kastration wird der Kater ruhiger und Zutraulicher.
Das sich Katze und Kater nach der Kastration nicht mögen kann möglich sein.
Das sollte sich aber wieder Legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er total anders riecht also vor der Kastration 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, war bei uns nicht anders.

Du musst bedenken das euer Kater nun erstmal anders riecht und die beiden weiber denken es ist ein Eindringling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil er ja nicht mehr "läufig" sein kann, frag die Tierärztin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?