Katzenliebhaber/in oder Hundemensch?

 - (Computer, Tiere, Haustiere)  - (Computer, Tiere, Haustiere)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Katze 50%
ich kann mich nicht entscheiden, ich mag beide 27%
Hund 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich kann mich nicht entscheiden, ich mag beide

Also bei diesen Fotos … DU BIST GEMEIN 🙃 ich würde am liebsten gleich beide annehmen 😀🦮🐈🦮🐈🦮🐶🐱🐶🐱

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich versorge regelmäßig meine Löwenkopf-Kaninchen.
Hund

Was ich bei Katzen nicht mag ist das Unberechenbare. Erst lassen sie sich streicheln und dann kratzen sie plötzlich. Das machen die Katzen von einem Freund zumindest. Mein Hund macht sowas nicht, der läuft einfach weg :D

Ansonsten mag ich aber beide :)

Katze

Liebe beide, fühle mich jedoch mehr zu Katzen gezogen, ich mag einfach dieses wilde, unabhängige

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe mit vielen Tieren zu tun in meiner Gegend viele Tiere.
ich kann mich nicht entscheiden, ich mag beide

Ich mag beide Tiere sehr gerne aber wenn ich wirklich entscheide müsste dann würde ich den Hund nehmen, habe auch einen Welpen.

Ich mag beide - aber ich bin nicht in der Situation, mich entscheiden zu müssen.

Was möchtest Du wissen?