Katzenleiter benutzen lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe es so gemacht, dass ich ein stück aufschnittfleisch an eine lange schnur gebunden habe und mein Freund mit der katze runter ist und sie vor die leiter gestellt hat. Dann habe ich sie von oben gerufen und mit dem Fleisch die Treppe rauf gelockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megalovania
11.06.2016, 14:16

Danke für deinen Vorschlag! Ich kann nicht glauben, dass ich nicht darauf gekommen bin, er ist ziemlich gierig auf Schinken. Das werde ich mal ausprobieren, Danke!

0
Kommentar von jiltamara
12.06.2016, 16:49

Und konntest du es schon ausprobieren? (:

0

Es muss seine einzige Möglichkeit sein. Also weg mit Stuhl und Decke, falls er das im Moment noch als Alternative hat. Und auch wenns dann vielleicht noch ein bisschen dauert, er wird die Leiter benutzen, wenn er wirklich raus will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?