Katzenkrankheiten symtome

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie nur erbricht und Durchfall hat, gehört sie erstmal an einen Tropf. Hat sie vom Arzt Flüssigkeit bekommen?

Wenn Dein Tierarzt nichts findet, dann gehe zu einem anderen Arzt. Ich kann Dir leider nicht sagen was Deine Fellnase hat.

Diese Fragen kann Dir nur ein Tierarzt beantworten nach einer Untersuchung. Dazu kann Dir hier niemand etwas konkretes sagen, denn die Ursache der Erkrankung und die Sympthome können so verschieden sein, dass niemand hier auch nur eine Vermutung aussprechen kann. Gehe wieder zum Tierarzt, manchmal hilft es auch einen anderen Tierarzt aufzusuchen.

wenn selbst der arzt nicht weiß was mit deiner katze los ist, dann wissen wir wahrscheinlich auch nicht mehr. aber ich würde jetzt mal sagen, dass die katze vielleicht was gegessen hat, was ihr überhaupt nicht gut getan hat vielleicht irgendetwas giftiges für sie.

Danke für die Antworten. Es wird dann wohl wirklich das beste sein, mal einen anderen Tierarzt aufzusuchen.

gleich noch mal zum arzt!!! da kann nur der helfen!! und wenn ders net weiß wissen wirs erstrecht net...

Was möchtest Du wissen?