katzenkot stinkt fürchterlich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß Deine katze untersuchen. Entweder ist sie krank,oder es liegt am Futter. Bei meinen Katzen riecht nichts. Ich kenne das nur, wenn sie krank sind,oder ihre Jungen aufziehen.

Du solltest mit Deiner Katze zwingend zum Tierarzt gehen, denn das ist nicht normal, dass Katzen soooo extrem stinken. Warte aber nicht zu lange, nachdem das schon so lange geht.

Ich würde sie erst mal vom Ta untersuchen lassen. Wenn nichts krankhaftes vorliegt, solltest Du das Futter umstellen. Achte darauf, daß das Futter einen hohen Fleischgehalt hat. In den meisten Futtersorten sind nur Abfälle, Getreide und Zucker drin. Meine hat auch so gestunken. Seit ich sie umgestellt habe, wurde es bedeutend besser.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?