Katzenkot schnell ich hab Mist gebaut

9 Antworten

Oh mein Gott, was meinst du wieviel scheise du in deinem leben schon an der Hand hattest ohne das du es wüsstest? Bei öffnen von jeder klotüre zb wenn sich drin Vorgänger nicht die Hände gewaschen hat... Du wirst es also vermutlich überleben!

.....Entspanne dich ;-) Das war zwar nicht so prickelnd aber da passiert dir schon nichts, es gibt sooooo viele eklige und schmutzige Dinge und dir ist bis jetzt noch nichts passiert (Geld,Einkaufswagen,öffentl. Klotüre,öffentl. Treppengeländer ect.ect.)

Da Du Dir die Hände ja mit Seife gewaschen hast, kann nichts mehr passieren. Mehr musst Du nicht machen.

Kann es sein, dass meine Freundin nach dem Fingern schwanger ist?

Meine Freundin hat mich mit der Hand befriedigt, ich habe das Sperma auf meinen Bauch gespritzt. Ich hab es nicht direkt berührt, jedoch bin ich beim Wegwischen des Spermas mit dem Tempo und dadurch ganz leicht mit dem Sperma in Kontakt geraten. Nach ca 10 Minuten habe ich meine Hände gründlich gewaschen (ca. 40-50 Sekunden lang) mit Seife! Anschließen habe ich sie sogar desinfiziert. Die Seife ist von Sagroran und tötet ebenfalls Bakterien ab. Dann habe ich meine Freundin gefingert. Kann meine Freundin schwanger sein?

...zur Frage

ist es unhygienisch mit der seife unter der dusche den körper zu berühren?

ist es unhygienisch oä wenn ich beim duschen die seife direkt an meinem körper aufschäume statt sie in der hand aufzuschäumen? andere benutzen die seife auch

...zur Frage

Duschen auch ohne Seife?

Halloo,

stimmt es das man nicht bei jeder dusche shampoo/seife nutzen muss sondern nur wenn man stinkt oder wirklich dreckig ist. es geht mir um die haut wie diese darauf reagiert...hab nähmlich das gefühl das meine haut manchmal nach der dusche zu stark gereizt ist also leichte rote stellen auf brust und bauch.

Meinungen bzw etwas ahnung von haut und reaktionen?

lg

...zur Frage

Duschen mit Seife - Was spricht dagegen?

aufgrund meiner sportlichen aktivitäten kommt es dazu, dass ich mich überdurchschnittlich oft duschen muss.

so frage ich mich schon seit längerem ob es nicht besser wäre, sich mit seife zu duschen anstatt mit duschgeel. unter seife verstehe ich nun keine flüssigseife zum hände waschen, sondern eine stinknormale kernseife oder hirschseife und dgl...

fragen:

ist abwasser aus seife für die umwelt verträglicher? ist die reinigende wirkung bei der verwenndung von seife ausreichend? hat das waschen mit seife eine negative nebenwirkung? worauf sollte man bei der verwendung von seife achten? ist es für den körper überhaupt verträglich, wenn ich mich andauernd mit duschgeel dusche? steckt im duschgeel nicht jede menge chemie?

bitte um auskunft

...zur Frage

Roter streifen im Auge. Von der Rechten seite bis zur Mitte.

Hallo , ich habe eben gerade bemerkt , da mein Auge tierisch gejuckt hat , das ich einen leichten roten streifen von der Nasen Seite bis in die Mitte zur Pupille. Ich hatte vorgestern auch morgens beim duschen ein viel Seife in die augen bekommen , kann das damit zusammen hängen ? Aber wenn ja warum kommt das dann erst so spät ? Wäre schön , wenn ihr mir helfen könntet. MFG Music29071996

...zur Frage

Problem mit Rohrreiniger...

Hallo Leute , Ich wollte vohrin Duschen gehen..Was ich auch gemacht hab , bis ich gemerkt habe das das was nicht abläuft...Dann hab ich zum rohrreiner gegriffen , aber das Rohr ist immernoch verstopft....Was mach ich jetzt um das wasser aus der Dusche zu bekommen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?