katzenkot in die toilette und streu in kompost?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Katzenkot in den Restmüll 61%
Katzenkot u. Streu in den Kompost 23%
Katzenkot in die Toilette 15%

10 Antworten

Katzenkot in den Restmüll

Es gibt nur eine sinnville Entsorgung: Restmüll! Begründung: die Toilette und Abwasserleitungen verstopfen. Der Kompost nimmt eine Säure an, die bei Weiterverwendung für den Boden schädlich ist!

Katzenkot in die Toilette

Ich nehme schon seit Jahren "Cat`s Best Öko Plus Katzenstreu 40 l (18 kg.)Preis ca. 22.Euro. Kann über die Toilette entsorgt werde. Ist bei ZOOPLUS bestellbar.

wenn davon zuviel ins WC kommt, kanns eien Verstopfung geben

ist mir mal passiert mit cats best

erst Katzenklo Nr.1 ins WC, dann Katzenklo Nr.2 ins WC, dann wieder Katzenklo Nr.1 (da inzwischen schon wieder von Katze benutzt) und das WC ist verstpoft

0

Obwohl bei meinem Katzenstreu extra draufsteht, die Klumpen (nicht das ganze Streu)könnte man in der Toilette entsorgen, bringen wir alles in den Restmüll.LG Biggi

wir haben Klumpstreu mit Babypuderduft und den sollte mann nur im Restmüll entsorgen sonst verstopft irgendwann die Toilette...

Es kommt aber darauf an was das für eine >Streu ist. Manche kann man auch auf den Kompost geben.

ich benutze catsan oder klumpstreu mit babypuderduft

ich mache nur das kaka in die toilette den rest bislang in die restmülltonne. aber das gefällt meinem vermieter ned, trotz dem ich es extra in tüten mache meint er es stinkt.

ja und es nimmt wahnsinnig viel platz weg, da wir eine gemeinschaftstonne haben

Katzenkot u. Streu in den Kompost

wenns die Nachbarn nicht stört ( :

Ich habe Holzstreu, die kommt auf den Kompost.

Was möchtest Du wissen?