Katzenklo stinkt trotz täglichen reinigen und klaren urin der katzen... was nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anderes Streu!

Und wenn die Schalen zu alt sind  (bei mir ca alle 1/2 Jahr) dann zieht der Geruch auch ins Plastik, dann hilft nur austauschen.

Gerade wenn du kleine "Buddler" hast die eben dabei auch Kratzer im Boden machen 

Mal anderes Streu probiern (langsam umgewöhnen). Wir hatten das auch mal, als wir solches Silikat ausprobiert haben.Das war zwar sehr sparsam im Umgang aber es blieben auch nach dem aussieben immer mit urin vollgesogene Silikate im Katzenklo

welches streu verwendest du?

wie reinigst du die klos?

wann machst du eine gründliche reinigung, bzw machst du überhaupt eine?

Also Silikon Einstreu Stinkt überhaupt nicht mehr. Es ist zwar etwas teurer - aber wirklich richtig super!!

Einfach mal Streu durchprobieren. Gutes Streu ist das A und O.

Falls die Klos schon älter sind; schmeiß sie weg und kauf neue.

LG

Versuch mal ein anderes Streu

Was möchtest Du wissen?