Katzenklo im zimmer stinkt auch nach dem sauber machen gibt es ein spray oder so was ähnliches wo man den Geruch im Zimmer reduzieren kann ohne die Katzen zu?

2 Antworten

Es gibt ein Spray, allerdings sind die meisten ziemlich teuer. Ich würde dir raten das Klo nach draußen zu stellen, sofern die Katze/n eine Katzenklappe o.ä. hatt/ haben.

regelmäßig reinigen und desinfizieren,wäre mein Vorschlag.

Oder mal ein neues kaufen und das täglich heiß ausduschen.

Habe vor 2 Wochen ein neues gekauft. Aber trz wird jeden Tag gereinigt aber des Zimmer stinkt trz 

0
@JazzyPha

schon mal beim Tierarzt gewesen? Vielleicht ist die Katze ja auch krank? Das würde ich erst einmal im Vorfeld abklären.

0

Ist die Mücke jetzt tot?

Hallo. Ich habe in meinem Zimmer eine kleine Mücke die mir schon über 20 mückenstiche gegeben hat. Da ich die gelegenheit hatte sie umzubringen nahm ich ein Mückenspray und sprühte sie auf sie, bei einer weiten Entfernung, als das spray sie erreichte hatte, flog sie weg. Leidet sie nun?

...zur Frage

katzen-pipi-geruch entfernen -.-

Also meine katze hat gestern auf mein schulbuch gepinkelt und das stinkt... Gibt es ein tipp oder trick wie ich diesen geruch wegbekommen kann ?!?

...zur Frage

Katzenklo stinkt immer - Was tun?

Ich habe eine Katze die ich ausschließlich in der Wohnung halte. Obwohl ich das Katzenklo täglich reinige, stinkt es immer. Wenn ich in die Wohnung komme fällt mir der Geruch sofort auf. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Welche Gerüche mögen Katzen nicht?

Hallo

Meine Kazte gräbt im Blumentopf am Balkon und ich vermute, sie hat dort auch hineingemacht. Es ist ein Recht großer blumentopf, 3M Weiter stand sonst das KAtzenklo, nun muss es im Zimmer stehen, da sonst die Kazte die gesamte erde wieder ausgräbt. Was hat man im Haus, um die katze efectiv fern zu halten. Sollte unbeding im Haus sein, da meine Mutter keinen Cent ausgeben wird. Sonst steht das Klo bei mir und das Stinkt mir :(

Bitte um help!

...zur Frage

Ungezieder im Katzenklo

Hallo. Ich habe heute beim Katzenklo sauber machen gesehen, dass da ein kleines braunes Tierchen drin war. Ich mache das Klo täglich sauber und die Katzen kommen auch nicht raus. Haben die kleinen jetzt Flöhe?

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?