Katzenklo im zimmer stinkt auch nach dem sauber machen gibt es ein spray oder so was ähnliches wo man den Geruch im Zimmer reduzieren kann ohne die Katzen zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein Spray, allerdings sind die meisten ziemlich teuer. Ich würde dir raten das Klo nach draußen zu stellen, sofern die Katze/n eine Katzenklappe o.ä. hatt/ haben.

regelmäßig reinigen und desinfizieren,wäre mein Vorschlag.

Oder mal ein neues kaufen und das täglich heiß ausduschen.

JazzyPha 26.06.2016, 16:59

Habe vor 2 Wochen ein neues gekauft. Aber trz wird jeden Tag gereinigt aber des Zimmer stinkt trz 

0
oxygenium 26.06.2016, 17:02
@JazzyPha

schon mal beim Tierarzt gewesen? Vielleicht ist die Katze ja auch krank? Das würde ich erst einmal im Vorfeld abklären.

0

Was möchtest Du wissen?