katzenklappe unterschied 4 wege und 2 wegeverschluß

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Wege:

Einstellbar: ganz offen - ganz zu

.

4 Wege:

Einstellbar: nur rein - nur raus - ganz offen - ganz zu

.

Wenn ich mich recht erinnere

Also meine kann: rein, raus, Rein und nicht raus oder draußen und nicht rein. oder weder rein noch raus.

Sureflap Katzenklappe programmieren?

Hallo, Ich habe seit gestern eine Sureflap Katzenklappe. Ich habe dann die Batterien eingelegt und den Knopf gedrückt, aber die LED-Anzeige fängt nicht an zu blinken und die Klappe wird auch nicht entriegelt. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Was kostet eine Katzenklappe in einer Glastür eingebaut?

Wollte mal wissen was es in etwa kostet eine Katzenklappe in einer Glastür einzubauen...

...zur Frage

Katzenklappe in Glas?

Hallo zusammen

Wir wollen nächstens eine Katzenklappe einbauen lassen, damit unsere Flohtiger nach draussen können. Hat jemand erfahrungen damit gemacht? Kann ich einfach in den Laden gehen und mir irgendein Türchen besorgen oder muss ich da etwas genauer hinschauen? ich will kein schnick-schnack, nur ein 4-wege türchen =)

liebe grüsse

...zur Frage

Katzenklappe - Mauerdurchbruch, wer hat das gemacht?

Kann man einen Mauerdurchbruch für eine Katzenklappe selbst machen? Wenn es ein Maurer macht, wie teuer wird das in etwa und wie lange dauert es? Kann man jede Art Klappe in Mauern verwenden, auch welche, die Chips auslesen?

...zur Frage

Katzenklappe im Reihenhaus ist nicht möglich. Habt ihr Ideen, wo man sonst noch eine Katzenklappe anbringen kann?

Hallo,

wir wollen unbedingt eine Katze haben, jedoch haben wir ein Problem mit der Katzenklappe. In die Haustür können wir keine Katzenklappe einbauen, und auch nicht in die Terrassentür. (Wir wohnen in einem Reihenhaus und können unseren Keller von außen auch nicht betreten, was dazu führt dass wir die Katzenklappe an so einer Stelle auch nicht anbringen können.) Hättet ihr Ideen wo man sie sonst noch anbringen könnte?!

Ich freue mich auf alle Ideen

LG Mia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?