Katzenkinder weg geben!Was empfindet die Mutter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tiere sind in der Hinsicht nicht ganz so wie wir Menschen.
In den ersten paar Wochen wird sie sicher vermissen aber sie wird sie spätestens nach einem Jahr ganz vergessen haben, so krass sich das auch anhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermissen wird sie sie wohl nicht, aber sie wird nach ihnen suchen. Das hält aber nicht lange an.

Erspart eurer Katze die Risiken der Rolligkeit und einer Trächtigkeit und lasst sie kastrieren. Es gibt genug Katzen, da müssen nicht noch irgendwelche Vermehrer mehr in die Welt setzen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MariaCMeyer 22.06.2016, 13:07

Danke für deine Antwort.Haben schon einen Kastrationstermin

0

nicht viel... in der freien Natur ziehen die Kitten irgendwann ihre eigene Wegen nur selten bleiben Familien zusammen.

Außerdem sind Tiere sehr anpassungsfähig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?