Katzenkampf Ich und mein Kater

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weitermachen 83%
Aufhören 16%
Mit Handschuhen 0%

4 Antworten

Weitermachen

Du solltest nur nach einem Kampf deine Wunden gut desinfizieren und mit einer Wund/Heilsalbe eincremen. Tierkratzer können gefährlich werden, aber mit ein bischen Sorgfalt bei der Desinfektion von den Kratzern hält sich das Risiko in Grenzen.

Weitermachen

Wenn der Kater dadurch sonst kein aggressives Verhalten gegenüber Menschen zeigt, kann man ruhig weiter so spielen :)

Aufhören

Das sollte man insgesamt nicht machen. Der Kater lernt so nicht, dass er dem Menschen weh tut. Du züchtest dir damit ein Tier ran, dem sich keiner nähern will, weil immer alle Angst haben, dass er sich gleich verbeißt.

Naja eig. ist es eher so, dass alle meinen Kater einfach sehr sehr lieb finden und den sogar die änglichsten auf den Arm nehmen ..

0

Was möchtest Du wissen?