Katzenkamera mit Live-Übertragung

4 Antworten

Das sind wir auch. Unsere Katze war erst 3 Wochen spurlos verschwunden . Dann endlich wieder zu Hause und dann hat man sie ganz schlimm zugerichtet  soll kein Dauerzustand sein.... Aber wir brauchen Beweise 

18

Leider bis Dato nichts passendes gefunden

0

Hallo, hast du eigentlich mitlerweile eine cam mit liveübertragung gefunden? wir suchen sowas auch unbedingt. unser kater ist seit über 2 monaten spurlos verschwunden und unsere katze ist heute das dritte mal verletzt nach hause gekommen. 1. mal mit einer beule wie von einem schlag oder so auf dem rücken. 2. mal ein dickes auge, tierarzt meinte könnte von einem schlag kommen. 3. mal also heut macken auf der nase und blut beim niesen. da ich auch denke das derjenige der katze die cam abmachen würde, muss ich auch eine mit liveübertragung haben, damit ich es mir auf dem pc anschauen kann auch wenn die cam von der katze geklaut oder verloren wird. sobald ich weiß was da los ist muss die katze natürlich nicht mehr mit cam rumlaufen. aber vielleicht bekommen wir auf diesem weg auch unseren kater wieder zurück.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße Markus

Vielleicht suchst Du einfach mal nach einer Ueberwachungskamera oder sowas!

Wie Macht man bei Insta eine Live-Übertragung?

...zur Frage

Wer hatte schon mal Erfahrungen mit der Website Spyschool?

Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach einer verdeckten bzw. getarnten Spionage Kamera, am besten mit einer live Stream Übertragung. Wenn man dies bei google eintippt stoßt man auf die Seite Spyschool.de

Empfehlenswert?

...zur Frage

Pixelfehler bei der DJI Mavic Air Live Übertragung normal?

Hallo zusammen ich habe mir eine Mavic Air gekauft. Heute beim fliegen habe ich festgestellt. Dass auf dem Handy vereinzelt Pixelfehler angezeigt werden (beim Live Bild). Selbst aus nächster Nähe zum Sender. Ist das Normal und später auf der SD Karte nicht mehr zu sehen, oder hat meine Kamera ein Defekt? Tritt sowohl bei 2,4G als auch bei 5,8G auf. "Filmen" konnte ich diesen fehler leider noch nicht da er nicht dauerhaft Auftritt. Ich hoffe das diesen gelegtlichen verpixlungen im Live Bild normal sind. Mfg, Chris

...zur Frage

Was heisst TGS?

Hallo.

Unser Kanal heisst TGSlp.

Leider wird oft alles was TGS in sich hat als Benutzername gesperrt.

Ist das irgendwie eine beleidigung oder sowas? o.O

Bei uns heisst es ausgeschrieben TheGameSiders, damit da keine Fragen aufkommen..

Ich konnte auch nichts bei Google finden!

Mfg. TGS ... :D

...zur Frage

Mini Kamera mit Live-Übertragung?

Hallo ihr lieben, also ich habe den Verdacht, dass mein Mann mit fremdgeht und wollte deshalb gerne eine Kamra (Muss sehr klein sein) mit Live übertragung installieren ( hinter dem Fernseher oder so) . Kann mit jemand empfehlen wo ich sowas kaufen bzw. bestellen kann? bis zu 100 euro kann ich ausgeben

...zur Frage

Gibt es ein deutsches Wort, statt dem englischen "Live"?

Laut Wörterbuch bedeutet Live=Leben. Aber das, was wir unter Live verstehen ist doch eher "im jetzigen Moment" (zum Beispiel eine Live-Übertragung im Fernsehen). Gibt es denn kein deutsches Wort, was für Live= in diesem Moment, steht?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?