Katzenhotels nach dem Prinzip von Katzencafés?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt sicherlich Hotels mit Hauskatze / Hotelkatze, dies wird nur nicht so betont (viele Bilder von Hotelgästen zB bei tripadvisor, holidaycheck)

Hier kannst Du nach tierfreundlichen Hotels in der Schweiz (einzelne Kantone) suchen, etwa bei der Hälfte sind sowohl Hunde wie auch Katzen erlaubt - http://www.coopzeitung.ch/Tierfreundliche+Hotels

Wenn bei einem Hotel nur von Hunden gesprochen wird, würde ich einfach anfragen, ob auch Katzen erlaubt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Apartmenthotel Dunas Maspalomas auf Gran Canaria laufen in der Hotelanlage unzählige Katzen rum und die sind auch sehr zutraulich und lassen sich gerne streicheln. Auf der Website steht es gibt zwei katzen, aber wir haben mindestens 10 verschiedene entdeckt. Das ist dann immer echt süß und man freut sich wenn man eine sieht. Ich hoffe das konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich das richtig, Du möchtest verreisen und suchst nach einer Unterkunft, wo es Katzen gibt, also nicht ne eigene Katze mitnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?