Katzenhalsband selber machen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich weiß zwar nicht wie aber ich möchte dich darauf hinweisen daß du es so machen musst daß es sich im notfall von alleine offnen kann. sonnst hast du bald ne katze die zwar ein schönes halsband trägt, sich aber daran erdrosselt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntes samt bändchen nehmen und zu einen zopf flechten in dee mitte ein kleinen ring(schlüsselring,) für das göckchen ein flechten.und auf jeden fall am ende ein stück gummi drann nähenfalls sie irgendwo hängen bleibt, damit sie frei kommt)(nicht eins nehmen was stramm ist) und als verschluss daran vieleicht ein verschluss von einen uhren armband. aber, da tust deiner katze kein gefallen mit einen halsband , das weis du ?ich würde es ihr nur umlegen wenn sie raus geht und vögel fängt, sonst würde ich es lassen.

das sind Halsbänder mit sicherheitsverschluss,damit den katzen nichts passieren kann.kauf dir lieber eins.Schon mal für deine Katz,als Sicherheit.

Kommentar von Lustgurke
03.10.2010, 10:28

genau mein gedanke

0
Kommentar von nicolekitty
16.08.2013, 13:41

Ich hab eben keine zeit zum kaufen ://

0

Kauf deiner Katze lieber keins und mach auch keins selber. Meine Katze is daran gestorben :'( Sie ist über einen Zaun gesprung und hat dann keine Luft mehr gekriegt..:( Ich mach mir immer noch vorwürfe das ich ihr eins gekauft habe obwohl mein Opa gesagt hat das ich keins kaufen soll :(

Liebe grüße Pia...

lass deine Katze Tätowieren oder Chippen(bei einer Kastration), dann weiß jeder wem sie gehört, und ist auch auffindbar wenn sie wegläuft.Ich würde das Halsband auch lassen.

LG

das könnte schwer werden... kauf dir lieber ein richtiges, ehe du noch irgendwie ein seil und den hals deiner katze rumtust und die nachher stranguliert wird...

Wieso willst Du Deiner Katze denn ein Halsband auziehen??

Was möchtest Du wissen?