Katzenhaare von Decken und Sofa entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneide ein langes Stück Paketklebeband ab und sammel damit die Haare vom Sofa auf. Nimmt auch nicht jedes Haar mit, aber doch eine ordentliche Menge, wenn man mal keine Lust auf Staubsaugen hat oder nur eine kleine Fläche haarfrei haben will.

Am besten besorgst du dir einen Staubsauger, der auf Tierhaare spezialisiert ist. Ansonsten kannst du wenig machen. Vielleicht nochmal langsam die Sache mit dem Bürsten trainieren, Stück für Stück, nach und nach.

Da hilft nur der Kleiderroller... Leider:-(

danke, werds damit nochmal versuchen .

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenhaltung und Pflege im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum