Katzenhaare überall!?Boden,Bettwäsche...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens ist jetzt Frühsommer, da haaren Katzen extrem (andere Tiere auch).

Zweitens braucht man einen gutgehenden Staubsauger,

drittens besser Teppichboden als glatte Böden, weil Teppich die Haare festhält und sie nicht überall rumfliegen,

viertens besser keine dunklen Klamotten und

fünftens darf man das nicht so eng sehen - machen kann man nix, da würde auch kämmen nicht viel ändern, das ist eben so.

Danke für den Stern - hab noch was vergessen: Wäschetrockner benutzen! Macht die meisten Haare von der Wäsche ab.

0

Du teilst das Schicksal von vielen Fellnasenbesitzern.Leider bleibt nur staubsaugen...Habe deshalb überall Laminat und auf den Sofas Decken und Überwürfe

Also meine lassen sich auch nicht kämmen. Ich hab dann eine Babybürste gekauft (also wirklich in der Kinderabteilung - so eine ganz weiche), damit lassen sie sich bürsten und schmusen das Ding sogar ab, wenn es auf dem Boden liegt.

Das bringt jetzt nicht das, was eine Katzenbürste bringt, aber es liegen definitiv weniger Katzenhaare rum als vorher... und ich hab 3 Fellnasen :-)

Was möchtest Du wissen?