Katzenhaare einfach entfernen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, ich glaube dass die wirklich beste Lösung der Trockner ist. Ich mache das auch immer so. Einfach das Teil ein bischen nsss machen und ab in den Trockner, für kurze Zeit. Ist zwar nicht die optimale Lösung, wenn man Strom sparen will....aber Zeit und Ärger spart man auf jeden Fall.

Im OK ist es so dass mit einem Pickser immer 2 Zähne betäubt werden. Im UK kann der ZA eine sogenannte Leitung legen, dann ist ein Quadrant betäubt. Im UK kann er die vorderen Zähne auch einzeln betäuben, dies ist aber nicht für jede Behandlung geeignet weil diese Betäubung manchmal nicht ausreicht um 100% zu betäuben. Die Wange und die Lippe ist immer mitbetäubt. Im OK bei den hinteren Zähnen ist die Lippe nicht betäubt, die Wange ja.
Die Einstichstelle kann der ZA vereisen dann spürst Du den Pickser kaum.

Hier einige Tipps:

Nach der Extraktion ca. 2 Stunden nichts essen. Am Tag des Eingriffs nur flüssige oder breiige Nahrung zu sich nehmen. Zumindest in den ersten 2 Tagen nach der Operation keinen Bohnenkaffee und keinen Alkohol (Wundreizung) trinken. Nicht rauchen! keine Milchprodukte!

Nach jedem Essen den Mund mit klarem Wasser oder mit einer vom Arzt verordneten Lösung gründlich spülen. Zähne - außer im Wundbereich - gründlich putzen.Wunde nicht berühren; nicht an Wundgaze zupfen.

Die Wange der operierten Seite mit feuchten Umschlägen (kein Eis!) kühlen, um stärkere Schwellungen zu vermeiden; keine Wärmeanwendungen!

Bis zur Heilung Kiefergelenk möglichst wenig bewegen: wenig sprechen und nur Nahrung zu sich nehmen, die wenig gekaut werden muss. Nach Weisheitszahnentfernung im Unterkiefer keine harten Speisen abbeissen und/oder kauen (Kieferbruchgefahr). Körperliche Anstrengung vermeiden.

Vivi2010 01.02.2011, 22:28

Bilder:
1. easyweisheitszahn.de/ewz/seite1.asp?p=2
2. praxisklinik-dr-kreisler.de/oral-weisheitsz.html

0

Kämme Deinen Kater am besten mit einem "Furminator". Den gibt´s im Internet oder beim Freßnapf. Kostet zwar knapp 40 Euro, aber Du wirst sehen, daß Du weniger Haare verteilt hast in der Wohnung.

VerenaFlensburg 21.05.2009, 09:46

Den FURminator habe ich auch, ich habe ihn allerindings als neu und original verpackt bei ebay gekauft, der kam dann den ganzen Weg aus Amerika zu mir (Größe medium) und ich bin um einiges gübstiger dabei weggekommen, trotz der relativ hohen Versandkosten. Das Ding ist echt der Wahnsinn und hat mich total überzeugt!

0

Klebestreifen oder Pflaster. Da bleiben die Haare dran kleben.

je nach Unterlage ein feuchtes Fensterleder, z.B. für die Couch....

Zieh einen feuchten Nylonstrumpf über die Hand, damit kannst Du die Haare superleicht abreiben.

:-)

gravelpit 21.05.2009, 09:19

Super Idee Baiana :D

0

Bei mir hilft die Fusselrolle. Und ich bürste den Kater regelmäßig, da kommt einiges an Haaren raus. Nebenbei genießt er es auch ;-)

klara0511 21.05.2009, 09:13

genießen tut der meinige es nicht, aber ich habe ihm beigebracht das er vor dem Essen auf einen Stuhl springt und dann "darf" ich ihn ein bisschen bürsten. Das dumme ist nur jetzt springt er ständig auf den Stuhl weil er sehr verfressen ist ;)

0
gajan 21.05.2009, 09:18
@klara0511

lach. könnte der zwillingsbruder von meinem sein

0

Versuche mal einen Handfeger mit Gummiborsten.

Mit eine angefeuchteten Hand übe die Klamotte gehen

Was möchtest Du wissen?